Was ist Es Wünschen Einen Zunder-Anschluss für eine Nacht haben? Entdecken Sie Perspektive

Wischen. Wischen Sie. Wischen Sie. Ich werden zugeben, dass jetzt – Ich bin nicht der bedeutendste Anhänger von Zunder. So weit wie Einrichten geht, bin ein Gläubiger für das Fünf-Sekunden-Regel ansehen – wie, wenn ich befriedige jemand ich bin mir bewusst in mir fünf Momente, ob ich werde ruhen zusammen oder vielleicht auch nicht.

Finden Jemand auf Zunder dauert dauert erheblich länger als fünf nur Sekunden. Initial es gibt Coordinating, dann Konversation, danach Getränke, dass wir beide durch oder sogar erfreuen, unmittelbar danach … Geschlecht, leicht wie der Kerl? Es ist eine ganze Menge Arbeit! Aber ich bin Zuhause für alle geht Urlaub. Es war zwei Wochen seit ich bekommen gesetzt in meinem eigene Unterhosen, die wir einfach nehmen einfach als ein Indikator, um zu flüstern im Gehörgangs.

“Willst du ein Kondom nehmen?” We fragen.

“Ich … habe keinen, habe keinen”, sagt er, sagt er.

Guy. Schwerwiegend?

“Dude. Ernsthaft?” I say.

“ich habe nicht tatsächlich Planen im Voraus”, sagt er. , erscheint wie unglücklicher Hund. “Entschuldigung.”

Ö-. Ich kämpfen der Drang sich zu bewegen mein Sehen.

“Aber ich tue wirklich will abnehmen dich”, sagt er|er sagt|nach ihm}, und dass ich munter an diesem.

Also der Typ erweitert es, und es ist … gut. Wirklich, gut. Er ist spektakulär leidenschaftlich, nimmt mich auf verehre es sein ihr endgültiges Essen auf dem Planeten. Es praktisch Accocunts für geht, wenn es um no- geht Kondom Gaffe. Ich komme wie zweimal in dem er aussieht zufrieden über sich selbst.

Wir kuscheln für ein bisschen – ich bin oben auf Oxytocin, also ich nie sich um – aber bald es ist Zeit für mich persönlich verlassen. Der Abschied tatsächlich beschämend, mehr für ihn als für ich. ich wurde genau was ich wünschte. Ich weiß nicht ob der Typ realisiert was der Typ gewünscht oder wenn vielleicht der Kerl hatte über der Kerl verhandelt hat.

“Hey, danke. ich hatte eine sehr gute Zeit”, {wir sag es ihm.

“Könntest du in der Stadt viel länger sein?” er verlangt mich.

“Sicher”, we state. “Text ich irgendwann.”

Aber wenn ich verlasse seine Wohnung ich weiß, wie wir beide verstehen, wie jeder weiß, dass wir nicht sehen jeden andere noch einmal. Eine Transaktion wurde durchgeführt, eine, die nicht dupliziert oder rückgängig gemacht werden kann. Wir haben ausgetauscht etwas, aber. Ich bin nicht Werden Unglücklich darüber. Nur Ehrlich.

RELATED LESEN: Erkunden Ein Betrug Frau Perspektive zum Betrug

“Tschüss”, wir sag es ihm, direkt danach wir verschwinden zum Nacht.

wichtig hyperlink